«

»

Blacky – 87509 Immenstadt im Allgäu

Blacky          Einzelhaltung

Blacky musste ins Tierheim, weil sein Frauchen ins Seniorenheim umzog.

Der verschmuste, menschenbezogene Kater ist ca. 13 – 15 Jahre alt. Er wünscht sich ein ruhiges Plätzchen – gerne wieder bei älteren Leuten, die ihn mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen.

Blacky wäre gerne Einzelkatze und kann in der Wohnung gehalten werden. Über einen gesicherten Balkon würde er sich sehr freuen.

Blacky benötigt Spezialfutter und Schmerzmittel, da er an einer Arthrose leidet. Dieser finanzielle Mehraufwand wird allerdings durch sein liebes Wesen ausgeglichen.

Blacky ist kastriert, geimpft und gechipt.

.

.

.

Tierheim Immenstadt
Unterzollbrücke 2
87509 Immenstadt
Telefon 08323-7808
Fax 08323-968393
info@tierheim-immenstadt.info

https://www.tierheim-immenstadt.info/106/katzen