«

»

Billy – 93326 Abensberg, nahe Regensburg*

Billy

Ich bin immer gut drauf und fröhlich. Dazu unglaublich dankbar für einen vollen Futternapf, ein gemütliches Schlafplätzchen und für’s gestreichelt werden. Ich schmeichel Dir gerne und oft um die Beine und reibe mein Köpfchen an Dir.

Trotz meines schwer zu schätzenden Alters von vermutlich 10 Jahren und trotz meines ungerade verwachsenen Beinbruches spiele ich noch gerne Fangen mit meinem Pflegefrauchen und der Spielangel.

Ich freue mich auf gute Zeiten bei liebevollen Menschen von denen ich viel Aufmerksamkeit bekomme und ich später auch nach draußen kann. Am besten in einem ruhigeren Zuhause, da ich oft noch sehr schreckhaft bin.

Vielleicht bei Dir?

.

.
Du erreichst mich bei meinem Pflegefrauchen

unter 0170-8332251.

http://www.katzenhaus-abensberg.de/unsere-katzen/