he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Bezaubernder Piratenprinz Gris hat durch das harte Leben auf der Straße ein Auge verloren – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Gris (PS), 02/2019

Geb 16.02.2019

Unser bezaubernder Piratenprinz Gris hat durch das harte Leben auf der Straße ein Auge verloren, aber er kommt damit problemlos zurecht und es tut seinem Charme keinen Abbruch… ganz im Gegenteil! Gris wünscht sich ein Für IMMER Zuhause mit Menschen, die ihn bedingungslos lieben und sehen, was für ein toller Katermann er ist!

Ein altersmäßig passender Artgenosse zum Spielen, Raufen und Kuscheln sollte vorhanden sein, kann aber auch gerne mitgebracht werden.

Gris reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus .

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2517995221819919&ref=page_internal

telugu xxx hot girl asian big tit.