«

»

Bertille ist ein ganz bezauberndes Tigermädchen, welches sich exzellent mit Artgenossen versteht und im großen Gehege viele Freundschaften geschlossen hat – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Bertille 16-184GG

EKH, weiblich, kastriert
geb. ca. 08/2015
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
reine Wohnungskatze: ja
Krankheiten: keine bekannt
Sozialverhalten: noch schüchtern
.
.
Bertille ist ein ganz bezauberndes Tigermädchen, welches sich exzellent mit Artgenossen versteht und im großen Gehege viele Freundschaften geschlossen hat ♥
.
Gemeinsam ist das Tierheimleben einfach viel besser zu ertragen!
.
Bertille wurde im Juni 2016 über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert und wartet seitdem auf die richtigen Menschen, die ihr eine Chance geben.
.
Sie ist noch recht schüchtern und lässt sich nicht streicheln, nimmt aber neugierig und aufgeweckt am Leben teil und macht peu à peu Fortschritte.
.
Bertille ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und für Wohnungshaltung geimpft (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.
.
Sollten noch keine netten Artgenossen vorhanden sein, kann Bertille sehr gerne eine oder mehrere ihrer Freundinnen mit ins neue Zuhause bringen 🙂
.
Fristgerecht vor Ausreise erhält sie selbstverständlich ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.
.
Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.
Zur Adoption von Bertille wird eine Schutzgebühr in Höhe von 120,-€ fällig.
.
Wer der kleinen Maus ein passendes Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/
.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Bertille!
.

Zukunftskatzen – Chats de l’avenir e.V..

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: https://www.zukunftskatzen.com/

https://www.zukunftskatzen.com/zuhause-gesucht/katzen/bertille-16-184gg/