he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Nalani und Benny – Mutter und Sohn – lieben es, in den Armen ihrer Menschen zu liegen und sind auch sehr offen Fremden gegenüber – Bulgarien

.

Vermittlung bundesweit

Benny und Nalani         nur zusammen

Tierschützerinnen: Desislava Bogdanova

geboren: ca. April 2022 / Juli 2018
Geschlecht: männlich / weiblich
Aufenthaltsort: Bulgarien

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: ja, Benny hat keine Augen

verträglich mit:
Kindern: nicht bekannt
Katzen: ja, aber nicht zu viele Katzen
Hunde: ja

Voraussetzungen:
gemeinsame Vermittlung
nur Wohnungshaltung, KEIN Freigang
Balkon oder Terrasse wünschenswert (sofern vorhanden, ist die Sicherung erforderlich)

.

Charakter: Nalani ist eine absolut entzückende Schmusekatze – sehr lieb, ruhig und sozial den anderen gegenüber. Sie liebt es, bei den Menschen zu sein und von ihnen gestreichelt zu werden. Ihr Sohn Benny liebt es auch in den Armen seiner Menschen zu liegen und er ist auch total offen fremden Menschen gegenüber. Er ist ein freundlicher, verspielter und verschmuster Kater.

Geschichte: Die süße Nalani wurde schwanger an einem Fluss im Wald ausgesetzt und Fischer haben sie immer mal wieder mit Brot gefüttert. In einem Baumloch hat sie Unterschlupf gefunden und dort ihre drei Kitten Benny, Murphy und Sissi auf die Welt gebracht.
Durch einen Kampf mit einem Hund hat sie leider ein Stück ihres Schwanzes verloren – sie hat aber dadurch keinerlei Einschränkungen.

Ihr Sohn Benny kam ohne Augen auf die Welt. Er ist ruhig neugierig und spielt genauso wie eine nicht blinde Katze. Benny braucht ein „überschaubares“ Zuhause – nicht zu groß – in dem er in Ruhe alles kennenlernen kann. Weiche Möbel oder ein kleinerer Kratzbaum sind wichtig für ihn. Er lernt seine neue Umgebung aber bald kennen und hat dann keinerlei Probleme den Futternapf oder die Katzentoilette zu finden. Im Moment macht er sein „Geschäft“ leider auch neben die Katzentoilette, meistens, wenn seine Menschen nicht zuhause sind.

Desi sagt, dass dieser entzückende Bub mit seinen Ohren statt mit seinen Augen alles beobachtet und mit seiner Seele sieht. Er weiß immer, wo sich die Menschen im Raum befinden…

Alle paar Tage müssen seine Augen mit einem Tuch mit Wasser gereinigt werden. Das dauert aber nur ein paar Sekunden und er lässt das auch sehr gut mit sich machen.

Benny und Nalani hängen hängen aneinander und haben auch ein besonderes Verhältnis zueinander. Deshalb suchen wir für Mama und Sohn gemeinsam ein schönes Für-immer-Zuhause. Gerne würden sie bald ihre Koffer packen und sich auf die große Reise machen.

 

Schutzgebühr: 360 Euro

Die Schutzgebühr beinhaltet: erfolgten Transport, Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Kastration, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, FeliD-3-Test (Felines Parvovirus, Felines Coronavirus, Giardien), Entwurmung und Entflohung.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Eine Vermittlung ist nur nach Deutschland möglich.

.

Kontakt:
.

Glücksnasen e.V.

.
E-Mail: info@gluecksnasen-ev.com

.

https://gluecksnasen-ev.com/unsere-katzen/

.

Nalani

telugu xxx hot girl asian big tit.