«

»

Benni – 52070 Aachen

Vermittlung bundesweit

Benni

Rasse Europ.Kurzhaar
Alter 15,2 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung Freigänger
Gewicht 4,2 kg
Fell Kurzhaar
Farbe weiß mit getigert
Verhalten Haushalt ohne Kinder
.
Bilder anklicken zum Vergrößern
Benni wurde ursprünglich in Stolberg gefunden, nur leider hat sich bisher niemand gemeldet.
Benni ist hier im Tierheim ein neugieriger Kater, der jedoch seinen Freiraum braucht. Ab und zu holt er sich eine kurze Streicheleinheit ab, aber sonst möchte er einfach lieber durch den Garten sträunern und nach Lust und Laune in der Sonne liegen oder auf die Jagd gehen. Spielzeug oder auch Leckerlies werden mit großer Neugier beschnuppert und versüßen ihm den Alltag.
Artgenossen mag er nicht so gerne, weshalb wir für ihn ein katzenerfahrenes Zuhause suchen, in dem er der „Prinz“ sein kann. Da er vor vor kurzem leider wegen einer starken Blasenentzündung behandelt werden musste darf er zukünftig nur noch Spezialfutter (Urinary) bekommen, welches ihm aber zum Glück  gut schmeckt.
Möchten sie den wunderschönen Kater kennenlernen? Wir freuen uns über ihren Besuch.
 .
 .
 .
 .

Kontakt

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
Feldchen 26, 52070 Aachen
Tel.: 0241 / 92 04 250
Fax: 0241 / 15 69 13
info@tierheim-aachen.de

Benni