he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Ben und Gioia – Zwei zarte Seelen auf gemeinsamer Körbchensuche – München

Vermittlung bundesweit

Ben (Kater weiss-getigert) und Gioia (Kätzin weiss-grau)

nur zusammen

FelV positiv – Vermittlung in Wohnungshaltung vernetzter Balkon oder gesicherter Garten

(kein Freigang)

geboren im Sommer 2021

auf Pflegeplatz in München

.

BEN & GIOIA zwei zauberfte Katzenseelchen – verspielt, neugierig und anfangs etwas schüchtern – die beiden wurden zusammen mit ihrem Bruder GIGI als Kitten gefunden und sehr liebevoll aufgezogen – anfangs waren sie am Pflegeplatz schüchtern, doch bereits nach kurzer Zeit hat ihre Neugierde gesiegt, erkunden die Wohnung, sagen nie zu einer Spielaufforderung nein und sind ganz Kitten typisch kleine Wirbelwinde.

Ben ist der vorsichtigere und orientiert sich an seiner Schwester Gioia – beide lieben sich sehr und suchen sich auch gegenseitig wenn er / sie den anderen nicht sehen – daher sollen beide zusammen gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen.

Gesundheitlich geht es den beiden super, sie spielen alterstypisch viel und ausgelassen und sind ganz normale Katzenkinder. Der Virus macht sich überhaupt nicht bemerkbar.

Ben & Gioia sind vollständig geimpft (Katzenschnupfen/-seuche/Tollwut) blutgetestet (FIV neg./FelV pos.) entwurmt, entfloht, gechipt und stolze Besitzerin eines EU-Ausweises. Wir vermitteln die Kleinen nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein passendes liebevolles Zuhause.

Gerne können die beiden auf ihrer Pflegestelle in München besucht werden.

Vermittlung über den Tierschutzverein Pfötchenhilfe Penzberg e.V. gegen eine Schutzgebühr von 160,00 € pro Tier

.

.

Kontakt:

Martina Manea

Telefon: 017684942457

https://www.pfoetchenhilfe-penzberg.com/zuhause-gesucht.html

telugu xxx hot girl asian big tit.