«

»

Beate – 34128 Kassel


Vermittlung bundesweit

Beate          Im Tierheim seit: 29.12.2015

Rasse: EKH
Geboren: 2014
Geschlecht: Katze, kastriert
Farbe: grau getigert auf weiß
Haltung: Freigang
Aufnahmegrund: Fundkatze
Im Tierheim seit: 29.12.2015

Beate ist eine attraktive Katze, die als Fundtier bei uns abgegeben wurde und nicht wieder abgeholt wurde. Leider war sie, wie die meisten Fundkatzen nicht kastriert und humpelte, als sie zu uns gebracht wurde. Das Humpeln hat sich glücklicherweise gegeben, doch leider stellte sich heraus, dass Beate bereits in dem jungen Alter unter einem vergrößerten Herz leidet und Medikamente benötigt. Uralt wird sie mit der Vorerkrankung leider nicht werden. Daher würden wir uns riesig freuen, wenn Beate schon bald in ihr neues Zuhause umziehen kann. Jeder Tag im Tierheim ist ein verschenkter Tag für Beate!

 

 

 

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel
Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 – 12 Uhr & 16.30 – 19 Uhr
Telefon:
0561/861 56 80
Fax:
0561/861 56 81
E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de