«

»

Bastet – Dobrich, Bulgarien

Bastet wartet schon sehr lange,
sie ist seit Juni 2017, seit sie ein kleines Kätzchen war, in unserem Tierheim in Dobrich (Bulgarien) und ihre Geschwister und ehemaligen Spielgefährten konnten bereits alle umziehen. Zu gerne würde auch sie kennen lernen, wie es ist, ein eigenes, fürsorgliches Zuhause zu haben.
Bastet ist etwas scheu, wird sich aber bei geduldigen Leuten sicher schnell einleben, da sie sehr neugierig und auch verspielt ist.

(Bastet versteckt sich, beobachtet aber alles)

(Bastet im Juli 2017, als kleines Kätzchen)

Bastet
weiblich, kastriert,
geb. Mai 2017
Bastet könnte in Wohnungshaltung umziehen, wenn dort ein Spielgefährte in passendem Alter auf sie wartet; aber auch Freigang in absolut verkehrsberuhigter Gegend wäre nach Eingewöhnungszeit schön für sie.

https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/katzen/bastet/
Kontakt:
Daniela Frank, 08450/928140
die.dani.frank@gmail.com