he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Barsik läßt sich streicheln, braucht aber etwas Zeit, sich an seinen Menschen zu gewöhnen, mit anderen Katzen kommt er wunderbar klar (mit Video) – Russland

Vermittlung bundesweit

Barsik

geb.: 2014
Wohnungshaltung

Barsik, ein großer und schöner Kater. Er ist kastriert, geimpft, stubenrein, frisst Futter für sterilisierte Katzen, Chip vorhanden. Mit anderen Katzen kommt Barsik wunderbar klar. Er ist jedoch ängstlich den Menschen gegenüber. Barsik lässt sich streicheln aber geht nicht auf den Schoss. Er frisst allerdings Katzenfutter und Leckerlis gern direkt von der Hand. Er braucht etwas Zeit, sich an seinen Menschen zu gewöhnen.

Wenn Sie Barsik als Ihren Kater sehen, melden Sie sich gern bei mir.

.

.

Kontakt:

.
Larisa Smirnova
.
.
Telefon: 01633945983
telugu xxx hot girl asian big tit.