he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Baldes fühlt sich nicht wohl, fühlt sich verstossen und ist traurig, früher war er sehr liebevoll und zutraulich – Malaga, Spanien

 

Vermittlung bundesweit

Baldes

ID: 2150


* * * S T E C K B R I E F * * *

Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
männlich
geb ca. 03/18
EKH
schwarz
Wohnung oder Freigänger
Malaga

.

Baldes machte sich, gerade mal 2 Monate alt, auf die Suche nach Wärme und Zuflucht in den Motorraum eines Autos versteckt. Das erwies sich nicht als besonders klug den er klemmte fest und konnte alleine nicht mehr heraus.
Laut schreiend machte er auf sich aufmerksam und die Rettung, in Form des Besitzers, konnte ihn aus seiner misslichen Lage befreite. Baldes kam die ersten Monate auf eine Pflegestelle und wurde aufgepäppelt und hat sich dort zu einem grossen hübschen Kater gemausert; leider nehmen viele Pflegestellen die Kitten nur kurz auf, sobald diese gross genug sind, kommen sie in die Erwachsenen-Gehege des Refugio. Für Baldes war das jedoch wie ein erneutes Ausgesetzt werden; seit er im Refugio ist, ist er den Helfern gegenüber eher vorsichtig, fast schon misstrauisch und lässt sich nicht gerne anfassen.
.
Baldes fühlt sich nicht wohl, fühlt sich verstossen und ist traurig.
Gerne würden wir ihm das ersparen, da er auf der Pflegestelle ein ganz liebevoller und zutraulicher Kater war. Wer hat schon Katzen und kann noch einen tollen, sozialen und unkomplizierten Kater dazu nehmen?
.
.
Baldes ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet.
.
Im Tierheim seit 08/2018
.
Baldes lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden „Tötungsstation“, dem städtischen Tierheim, zu retten. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.
.
Die Katzen kommen derzeit mit einem Landtransport nach Deutschland.(Route Freiburg-Frankfurt-Köln) Eine Abholung von einem der 3 Abholpunkte muss durch den neuen Besitzer gewährleistet sein, andernfalls kann keine Katzenvermittlung stattfinden.)
.
Bei Interesse an Baldes füllen Sie bitte für den Erstkontakt das Kontaktformular unverbindlich aus. (bitte Link in ein Browserfenster kopieren)
telugu xxx hot girl asian big tit.