«

»

Bärchen – 31675 Bückeburg*

Vermittlung bundesweit

BärchenEKH (BK157/18)

Rasse:EKH

Farbe:weiß mit Tiger
Geschlecht:männlich / kastriert
Geboren: 2008
Kurzbeschreibung:Bärchen – Diabetiker

Ausführliche Beschreibung:

Bärchen ist ein ca. 10jähriger Kater, der ursprünglich auf einer Futterstelle lebte und Zeit seines Lebens ein Freigeist war.

Als auffiel, das er so stark abgebaut hatte kam er zur Untersuchung zu uns. Leider stellte sich heraus, das er an Diabetis leidet und nicht wieder auf seine Stelle zurück konnte, da er täglich zweimal Insulin gespritzt bekommen muss.

Nun sucht er ein ruhiges Zuhause, wo er vertrauen fassen kann und das Sofa in Beschlag nehmen darf.

Wer hat ein Herz für den armen Kerl?

.

.

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg

Telefon:  05722/5220
Email:
tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de

Tierheim Bückeburg

.

Vermittlungstier