«

»

Aufgeweckter, neugieriger, verspielter und verschmuster Billy, braucht dringend ein passendes Zuhause – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Aufgeweckter, neugieriger, verspielter und verschmuster Billy, braucht dringend ein passendes Zuhause

.

Billy ist ein sehr interessierter und aufgeweckter Kater. Er ist sofort zur Stelle wenn wir ins Zimmer kommen.Dann wird um Leckerli gebettelt,es wird gespielt und er liebt es zu schmusen.

Dann gibt es noch die andere Seite von Billy. Er kann plötzlich beissen.
Wir haben den Eindruck das er mittlerweile,nach 9 Monaten sehr frustriert ist im Tierheim,und wir denken auch das sich diese Vehaltensauffälligkeit nach einer Weile in seinem Zuhause geben wird.

Billy ist verträglich mit seinen Artgenossen,lässt sich aber nicht auf der Nase herumtanzen.

Wir suchen sehr dringend ein Zuhause,die mit dieser Eigenart umgehen kann und ihm trotzdem ein liebevolles Zuhause bieten kann.

Billy wird nicht zu Kinder und auch nur in ein Zuhause vermittelt,wo er nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommen kann.
Wir hoffen sehr ,für Billy das diese Zeilen nun die richtigen Menschen lesen.

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Billy