he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

DRINGEND: Ronda wartet auf ein liebevolles Zuhause, auch sie befindet sich in akuter Lebensgefahr – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege).

Ronda                         nicht in Einzelhaltung

Alter: 1 Jahr

.

update Mai 2022:
Sie befindet sich in akuter Lebensgefahr.
Ihr Ziehbruder Finn wurde vergiftet und ihr könnte das selbe Schicksal drohen. Es ist zu vermuten, dass Finn absichtlich von einem der Nachbarn vergiftet wurde bzw. dieser einfach irgendeine der Katzen aus der Gruppe töten wollte. Daher wäre es sehr dingend wenn die „Gartenkatzen“ (Cleopatra, Marika, Bettina, Ronda und Abby) bald  ein eigenes Zuhause Zuhause finden.

Ihre Pflegemutter ist eine alte Dame. Die hat einen kleinen Hund und Abby verträgt sich mit den anderen Katzen und dem Hund und ist menschenbezogen und mag auch die etwa sechsjährige kleine Enkeltochter der Dame. Sie ist also ideal für eine Familie.

.

Die frisch getaufte Ronda ist die Wurfschwester von Marika und Bettina und gehört zu einer Gruppe von gemeinsam aufgewachsenen Katzen mit unterschiedlichem Aussehen, die wir die „Gartenkatzen“ nennen. Wir nennen sie so, da sie überwiegend in einem Garten aufgewachsen sind und noch immer so leben. Es handelt sich überwiegend um Jungtiere, die im letzten Frühling und Sommer geboren wurden. Ronda hat zwar wie alle von den Gartenkatzen Zugang zum Haus, nimmt aber nicht immer von dieser Möglichkeit Gebrauch.

Aufgrund der Vielzahl an Katzenkindern in der letzten Saison bei

zeitgleich großen, teils coronabedingten Vermittlungsschwierigkeiten in jener Zeit (wenig Flugmöglichkeiten etc.), mussten wir unseren Hauptfokus auf die Vermittlung jener Katzenkinder legen, die auf Indoor-Pflegestellen untergekommen waren. Daher wurden die meisten der Gartenkatzen noch nicht vermittelt.

Wie alle von den Gartenkatzen kennt Ronda erwachsene Menschen, ein Kind und einen Hund. Leider ist Ronda mit der Zeit jedoch recht scheu geworden und lässt sich nur wenig anfassen. Wir hoffen, dass sie dennoch ein Zuhause findet. Wohnungshaltung kommt hierbei natürlich nicht in Frage. Einmal Gartenkatze, immer Gartenkatze!

Ronda ist es gewohnt zusammen mit anderen Katzen zu leben und sollte nicht in Einzelhaltung leben müssen. Vermittlung zusammen mit einer der anderen Gartenkatzen oder zu bereits vorhandenen Katzen wäre natürlich möglich.

telugu xxx hot girl asian big tit.