«

»

Armer Maiki was hat man dir nur angetan, im Moment noch sehr zurückhaltend – Bulgarien

Vermitlung bundesweit

Maiki

Rasse: EHK Alter:
geboren ca. 2013/2014
Geschlecht: männlich
reist entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft
kastriert: ja

Besonderheit: FIV positiv Vermittlung nur in Wohnungshaltung.

.

Das ist Maiki… er wurde mehr tod als lebendig in die Tierarztpraxis gebracht. Es stand erst nicht gut um ihn. Er war total apathisch, voller Ungeziefer und unterernährt. mit offenen kleinen Wunden. Verdacht auf gebrochenen Kiefer, was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Eine Blutuntersuchung ergab, dass der Kater FIV positiv ist und eine Anämie (=Blutarmut) hat. Er bekommt aktuell Antibiotika und weitere Medikamente. Seine Zunge ist leicht geschwollen. Was ihm zugestoßen ist, kann keiner genau sagen. Doch was wir wissen, dass ohne tierärztliche Versorgung er gestorben wäre.

.

.

Kontakt:

Nina Bachmann <

ray.of.hope.de@gmail.com>

Telefon: 0157/74254234

Homepage: http://www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org

.

https://www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org/katzen.htm