«

»

NOTFALL: Mentos ist ein sehr lieber und extrem verschmuster Kater, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann, wer schenkt ihm endlich ein liebevolles Zuhause? – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

 

Vermittlung bundesweit

Sehr lieber verschmuster Mentos    FIV+

geb.: 2009
Geschlecht: männlich

Update, 23.07.2019

Mentos empfängt uns sofort an der Türe wenn wir das Zimmer betreten.
Er holt ich seine Leckerli, aber was für ihn noch viel wichtiger ist seine Streicheleinheiten ab.
Mentos  sitzt schon seit einigen Monaten im Tierheim,bisher hat sich niemand für ihn interessiert.
Optisch ist er sicher nicht der „hübscheste“, aber er hat einen ganz tollen Charakter.
.
Update, 17.06.2019
Mentos sieht man an, dass er sich bisher durchschlagen musste. Trotz der sicher langen Zeit als Streuner ist er ein sehr lieber und extrem verschmuster Kater, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Mit anderen Katzen kommt er klar, solange sie nicht dominant sind. Wird er angemacht, weiß er sich zu wehren. Wer möchte dem Schmusebär ein fürsorgliches Zuhause geben?
.

Mentos wurde gefunden und ins Tierheim gebracht.Er war sehr dünn und hatte einen starken Schnupfen.Mittlerweile ist er wieder fit,nur sein Auge tränt noch ein wenig.

Trotz seiner Vergangenheit ist er ein sehr lieber und verschmuster Kater.Seine Artgenossen braucht Mentos nicht unbedingt,aber liebe Menschen die sich um ihn kümmern.

Mentos ist Fiv-positiv und kann daher nur in Wohnungshaltung vermittelt werden,einen gesicherten Balkon wünscht er sich aber.

Melden Sie sich wenn sie Interesse an Mentos haben.

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.