«

»

Ara – Jaén, Spanien

Vermittlung bundesweit

Ara

Alter: geb. Mai 2014
Fiv-positiv
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

.
Ara lebte auf dem Gelände einer Universität und hatte dort in einem Abflussrohr ihre Jungen bekommen. Nach einem heftigen Regen drohten die Welpen dort zu ertrinken und Ara hat mit lautem Schreien auf sich und ihre Notlage aufmerksam gemacht. Die Familie konnte gerettet werden und kam in die Auffangstation.

Ara wurde ungefähr im Mai 2014 geboren, sie ist liebevoll, verspielt und sehr gut verträglich. Die hübsche Katzendame wurde positiv auf FIV getestet, Sie sucht sehr dringend ihr eigenes, schönes Zuhause bei liebevollen Menschen und freundlichen Artgenossen

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de