«

»

Anton liebt streichelnde Hände – 16798 Fürstenberg/Havel*

Anton liebt streichelnde Hände

Anton, EKH, ca. 1,5 Jahre, kastriert..

sucht noch einen neuen Wirkungskreis. Anton kam-  dem Tod näher als dem Leben – zu uns in das Tierheim. Kaum ging es ihm besser, ging er auf jeden Zweibeiner los, der sich im näherte. Alle Sozialisierungsversuche scheiterten. Anton durfte dann als Freigänger bei uns leben und siehe da:

Anton hatte mit uns ein Einsehen und liebt uns mittlerweile. Er lässt sich sehr gerne streicheln und wenn man ihn ruft, kommt er sofort angelaufen. Anton möchte nun aber auch andere Menschen beim Taschen tragen unterstützen.

Anton wird entwurmt, geimpft, gechipft und kastriert abgegeben.

.

.

Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg/Havel

Telefon: 033080 40808
Fax: 033080 40441
E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de

http://www.tierschutzverein-ohv.de/tiere-suchen/kater/