«

»

Anhängliche und verschmuste Zina – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Anhängliche und verschmuste Zina

Unsere Zina, geb. ca. 12/2016 ist ein kleines flottes und sehr pfiffiges Bienchen ♥

Sie lebt zusammen mit unserem Trottelbärchen Samson und weiteren Katzen auf einer Pflegestelle und kommt dort bestens zurecht.

Mit ihren Menschen ist sie sehr anhänglich und verschmust und mit ihren Artgenossen absolut verträglich, spielt aber trotz ihrer Jugend manchmal gerne die Chefin, so wie es sich für Damen eben gehört 😉

Da sie mit Samson sehr gut zurechtkommt, wäre es eine Option die beiden zusammen zu bereits vorhandenen Katzen dazu zu vermitteln, dies ist aber kein Muss, sondern würde nur vieles einfacher machen 🙂

Zina ist kastriert, negativ auf FeLV und positiv auf FIV getestet (was kein Drama ist und es trotzdem problemlos möglich macht, sie zu verträglichen negativen Katzen dazu zu vermitteln ♥ ) und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Einen schönen gesicherten Balkon würde sie bestimmt prima finden, ein Muss ist dieser aber nicht, da man auch die Fenster super sichern kann und zu ganz tollen Aussichtsplätzen für Beobachtungen und zum Sonnenbaden machen kann.

Fristgerecht vor Ausreise erhält Zina ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag und fahren angemeldete TRACES-Transporte.

Wer die pfiffige kleine Maus gerne mit oder ohne Samson zu seiner bestehenden Katzengruppe dazu adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Zina!

Zukunftskatzen – Chats de l’avenir e.V.

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: https://www.zukunftskatzen.com/

https://www.zukunftskatzen.com/zuhause-gesucht/fiv-katzen/zina-17-113rr/