he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Angel ist unabhängig, verspielt und aktiv, mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut (mit Video) – Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Angel

geb ca.07/17

Sucht ein Zuhause seit Mai 2018
.
Angel und seine 4 Geschwister wurden, erst 4 Wochen alt, auf der Strasse ausgesetzt. In einem Karton fand man die 5 Kitten laut weinend, ganz alleine mitten in der Nacht an einer Straßenecke.
Eine gute Seele fand sie und brachte sie ins Refugio. Dort mussten sie sich erstmal auf einer Pflegestelle erholen.
Seine Geschwister sind mittlerweile alle gut vermittelt worden, nur Angel blieb zurück.
.
Da es nur wenige Pflegestellen gibt lebt er seit kurzem im Tierheim. Menschen gegenüber war er zu Beginn sehr misstrauisch, aber nach und nach hat sich das gelegt.
Angel ist jedoch kein Schmusekater, eher unabhängig, verspielt und aktiv. Mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut.
.
Angel ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet.
.
Angel lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden „Tötungsstation“, dem städtischen Tierheim, zu retten. Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.
Die Katzen kommen entweder mit einem Landtransport (Route Freiburg-Frankfurt-NRW) oder mit Flugpaten nach Deutschland. (Nur Flughafen Hamburg, Frankfurt oder München möglich. Eine Abholung von dort muss durch den neuen Besitzer gewährleistet sein.)
.
Bei Interesse an Angel füllen Sie bitte für den Erstkontakt das Kontaktformular unverbindlich aus. (bitte Link in ein Browserfenster kopieren)
telugu xxx hot girl asian big tit.