«

»

Alfonso – 97525 Schwebheim, nahe Schweinfurt

Vermittlung bundesweit

Alfonso

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 07/17
kastriert: nein

Ich bin Alfonso und kam zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern als Fundtier nach Schwbheim. Leider hatten wir alle ganz schlimmen Katzenschnupfen und daher wurde wir lange mit Medikamenten und Augensalben behandelt. Leider waren meine Augen so stark geschädigt, dass sie nicht gerettet werden konnten. Das finde ich auch nicht schlimm, denn so sind endlich die Schmerzen weg und ich finde mich auch so super zurecht. Anfangs waren wir sehr ängstlich und biestig aber dank einer Katzenstreichlerin, lassen wir uns mittlerweile gerne anfassen und schmusen. Gerne würde ich zusammen mit einem meiner Geschwister ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen. Aufgrund meiner fehlenden Augen, bin ich natürlich nur für reine Wohnungshaltung geeignet.

 

 

 

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Schweinfurt e.V.

Tierheim Schwebheim

Alfred – Gärtner – Platz 3
97525 Schwebheim
Telefon: 09723 – 77 70
Telefax: 09723 – 84 70
Mail: info@tierheim-schwebheim.de

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen/557-alfonso