«

»

Alfi – 03058 Neuhausen/Spree, nahe Cottbus*

Vermittlung bundesweit

AlfiEKH (SK389/18)              Einzelkater

Rasse:EKH

Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:männlich
Geboren:2005
Geeignet für:ruhiges Zuhause, Ehepaar, Einzelperson
Kurzbeschreibung:ruhiger, gemütlicher Einzelgänger

Ausführliche Beschreibung:

Unser alter Alfi hat mit Sicherheit ein ziemlich bewegtes Leben hinter sich. Wir wissen, dass er bei einem alten Mann lebte. Als dieser vor langer Zeit starb, blieb Alfi unkastriert und unversorgt zurück und schlug sich so durchs Leben. Irgendwann hatten die Anwohner Mitleid mit dem inzwischen stark geschwächten, vernarbten und kranken Kater und brachten ihn zu uns.

Lange hat es gedauert, doch Alfi hat sich gut erholt, ist inzwischen dick und rund. Man merkt das er das Leben in allen Facetten kennengelernt hat. Er hat die Ruhe weg, ist anfangs meist etwas vorsichtig, aber wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, einfach nur noch lieb. Alfi liebt es zu kuscheln. Er ist ruhig und gemütlich. Er liebt gutes Essen.

Was Alfi nicht mag, sind andere Katzen. Vermutlich musste er zu lange mit anderen kämpfen, um zu überleben. Er möchte wirklich Einzelkatze sein.

Wer gibt dem großen, lieben, alten Kater noch eine Chance und schenkt ihm auf seine alten Tage noch die beste Zeit des Lebens?

Stand: 05.10.2018

.

.

Kontaktadresse:

.

alphabetische Reihenfolge der Katzen

Vermittlungstier