«

»

Albin – 97525 Schwebheim, nahe Schweinfurt

Vermittlung bundesweit

Albin

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 07/17
kastriert: nein

Ich bin Albin und kam zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern als Fundtier ins Tierheim. Wir hatten ganz schlimmen Katzenschnupfen und daher musste mir auch ein Auge entfernt werden. Auf dem anderen Auge sehe ich auch nur Schatten, aber das stört mich in keinster Weise. Dank einer Katzenstreichlerin bin ich mittlerweile sehr aufgeweckt, verspielt und sehr verschmust. Daher wäre ich auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Und natürlich hätte ich wie jedes Kätzchen in meinem Altern einen Artgenossen zum Spielen. Aufgrund meines sehr eingeschränkten Sehvermögens, bin ich nur für reine Wohnungshaltung geeignet. Kommt mich doch mal besuchen.

 

 

 

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Schweinfurt e.V.

Tierheim Schwebheim

Alfred – Gärtner – Platz 3
97525 Schwebheim
Telefon: 09723 – 77 70
Telefax: 09723 – 84 70
Mail: info@tierheim-schwebheim.de

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen/558-albin