he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Alba – Wie so oft bei weißen Katzen so waren auch bei Alba die Ohren stark verbrannt – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Alba

Geb.: 14.08.2017

Nach ihrem Umzug in den Norden Fuerteventuras bemerkte eine unserer Unterstützerinnen mehrere unkastrierte Katzen um ihr Haus schleichen.

Mit unserer Hilfe konnte sie rechnen und so hat sie bereits drei Katzen eingefangen. Darunter auch die weiße Alba.

Alba war bereits kastriert. Das zeigte die Kastrationsnarbe die nach der Rasur sichtbar wurde. Sie muss einmal ein Zuhause gehabt haben. Da sie aber nicht gechippt war, konnten wir ihre Besitzer nicht ausfindig machen. Aber vielleicht war das auch so gewollt.

Wie so oft bei weißen Katzen so waren auch bei Alba die Ohren stark verbrannt. Verbrannt durch die starke Sonneneinstrahlung auf der Kanareninsel. Durch die ewigen Sonnenbrände entwickelt sich Hautkrebs. Wie bei uns Menschen. Und wenn man diesen nicht aufhält dann führt er zum Tod der Katze.

Albas Ohrmuscheln wurden amputiert. Die Schnittränder sind noch ziemlich verkrustet, sie müssen noch weiter verheilen. Ansonsten ist die liebe Katze fit.
Alba lebt in einer Pflegestelle zusammen mit 2 weiteren Katzen. Sie möchte Streicheleinheiten, zeigt aber deutlich wann sie genug hat. Typisch Katze, damit muss man umzugehen wissen. Alba muss aus der Sonne raus, damit der Hautkrebs keine Chance mehr hat auch noch ihre Nase anzugreifen.

Wir sehen Alba in Wohnungshaltung. Sollte ein Balkon vorhanden sein, so ist dieser katzengerecht zu sichern. Wenn der Mensch viel Zeit für sie hat, dann können wir uns Alba auch durchaus als Einzelkatze vorstellen.

.

.

Kontakt:

Mirjam Kirschsieper
.
EL CAPITÁN animal project. e.V.
.
.
Telefon: 0211/396372
.
telugu xxx hot girl asian big tit.