«

»

Aladin – 97525 Schwebheim, nahe Schweinfurt


Vermittlung bundesweit

Aladin

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 07/2017
kastriert: nein

Ich bin Aladin und kam als Fundtier mit meiner Mama und meinen Geschwistern ins Tierheim. Wir alle hatten ganz schlimmen Katzenschnupfen und trotz der vielen Medikamente und Salben, sind meine Augen stark geschädigt. Die Pfleger gehen davon aus, dass ich nur noch Schatten sehe, aber ich komme damit super zurecht. Gerne würde ich mit einem meiner Geschwister ausziehen. Aufgrund der Behinderung sollte ich nur in der Wohnung bleiben. Ruhigere, verständnisvolle Kinder wären kein Problem.

 

 

Tierschutzverein Stadt und Landkreis Schweinfurt e.V.

Tierheim Schwebheim

Alfred – Gärtner – Platz 3
97525 Schwebheim
Telefon: 09723 – 77 70
Telefax: 09723 – 84 70
Mail: info@tierheim-schwebheim.de

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen

https://tierheim-schwebheim.de/unsere-tiere/katzen/559-aladin