«

»

Absolut lieber Gefährte Antschous, wurde mit gebrochenem Kiefer und fast verhungert aufgefunden – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Liebenswerter Antschous

Kater • geboren ca. 2015 • Mischling

Besonderheit: zahnlos; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft

Infos

Unser black Beauty Antschous hat schon einige seiner Katzenleben opfern müssen, so Schlimmes hat er durchmachen müssen. Er wurde auf der Straße gefunden, mit gebrochenem Kiefer und fast verhungert, weil er nicht mehr fressen konnte. Er war sehr krank. Doch das Schicksal meinte es gut. Sein Kiefer konnte gerichtet werden, dabei mussten nur alle noch verbliebenen Zähne entfernt werden.

Heute ist Antschous ein absolut lieber Gefährte und hat alles Leid vergessen. Besonders fressen kann er, als wäre nie was gewesen. Dieses Katerchen ist sehr kontaktfreudig und ein treuer Gefährte, immer überall mit dabei.

Es wäre wunderbar, wenn es das Leben nochmal gut mit ihm meint und er ein sicheres Zuhause bei netten Menschen findet.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

Diese Katze wir über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Kater/kW72/Antschous