«

»

gutmütiger, lieber Abel – Spanien*

Vermittlung bundesweit

Abel FIV positiv

in Spanien – geb. 01/2014 – männlich – kastriert – ruhiger und gutmütiger Kater – Wohnungshaltung – FIV positiv

14.09.2017
Unser hübscher Abel sucht dringend ein kuscheliges Plätzchen. Der Süße ist leider positiv auf FIV getestet, doch bei guter Pflege in einer stressfreien Umgebung kann er ein langes und glückliches Leben vor sich haben.

Abel ist ein ruhiger und gutmütiger Kater, der die Aufmerksamkeit des Menschen sehr genießt. Leider darf er keinen ungehinderten Freigang bekommen, aber ein katzensicher eingezäunter Garten oder ein vernetzter Balkon wäre toll.

.

.

.

Kontaktperson:
Susanne Pansky
susanne@animal-help-espania.de
Tel:0176-82052000
Verein:Animal-Help-Espania e.V.
HP. https://www.animal-help-espania.de

https://www.animal-help-espania.de/tiervermittlung/65-katzen/9823-p-14-09-2017