«

»

Kassy – 97702 Bad Kissingen, nahe Schweinfurt*

Kassy        im Tierheim seit 2013        Einzelkatze

Katzen benötigen Personal – besonders als Prinzessin

EKH · geboren 2006 · weiblich · kastriert

Charakterstarke Persönlichkeit sucht ganz dringend neues Zuhause. Ich heiße Kassy und bin mittlerweile zum Notfellchen geworden, da bisher noch kein passendes Zuhause für mich dabei gewesen ist und ich nun schon so lange darauf warte endlich in ein eigenes Heim umsiedeln zu dürfen.

Mein neues Zuhause möchte ich als Einzelkatze genießen. Kinder sollten auch nicht im Haushalt leben, da ich keine wirkliche Schmusekatze bin und auch gerne mal meine Krallen zeige. Meine zukünftigen Dosenöffner sollten auf jeden Fall Katzenerfahrung mitbringen.

Nach entsprechender Eingewöhnung möchte ich gerne wieder Freigang genießen dürfen.

Wer liebt charakterstarke Katzen und gibt mir eine Chance?

Letzte Änderung 07.08.2013

.
.

Tierheim Wanningsmühle
Zur Mühle 10
97702 Münnerstadt
Telefon: 09766 – 1221
Telefax: 09766 – 1606
eMail: tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

http://www.tierheim-wannigsmuehle.de/index.php?hp=603&n=0

.

https://www.tierheim-wannigsmuehle.de/index.php?hp=1513&n=20