«

»

Ceylane – Colmar, Frankreich

Ceylane             seit einem Jahr im Tierheim

geb.: 04/2017
Geschlecht: weiblich
Haltung: Wohnungshaltung, Freigänger

.

Update 25.08.2018

Ceylane wird immer mutiger. Zum ersten mal haben wir sie außerhalb eines ihrer Verstecke gesehen und die Angst schien nicht sehr groß. Sie hat fleißig geholfen beim Leckerli fangen.
Ceylane wird sicher eine Weile brauchen bis sie Vertrauen gefasst hat, aber es muss doch jemanden geben der ihr diese Chance gibt.
Sie ist noch so jung,und sitzt seit einem Jahr im Tierheim.So traurig….

.

Update, 18.06.2018

Seit 10 Monaten ist Ceylane schon im Tierheim. 10 Monate versteckt, 10 Monate Angst, 10 Monate ohne streichelnde Hand, 10 Monate ohne Zuhause. 10 Monate sind viel zu viel !

Bilder anklicken zum Vergrößern:

.

„Wenn du mich im Tierheim entdecken willst, musst du schon nach mir suchen. Ich bin perfekt darin mich zu verstecken, weil ich Angst habe. Wenn Besucher kommen, dann flitze ich sofort nach draußen. Schaue dann aber doch aus sicherer Entfernung, was die so tun. Ich suche ein verständnisvolles Zuhause, gerne zusammen mit meinem Bruder Droopy. Auf jeden Fall zu anderen sozialen Katzen. Ich hoffe, dass ich nicht mehr lange warten muss.“

.

Ceylane ist die Schwester von Droopy .Sie ist sehr schüchtern,lässt sich im Moment nicht anfassen.
Ceylane benötigt dringend ein verständnisvolles Zuhause,unbedingt mit Artgenossen.
Geben sie ihr bitte eine Chance und die nötige Zeit.
Wir haben es schon oft erlebt das die Katzern im Zuhause schnell zutraulich wurden.

.

.

.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser
clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu
.
.