he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

3-beinige Daisy ist noch etwas zurückhaltend, aber beim Fressen läßt sie auch gerne streicheln und schnurrt was das Zeug hält – Düseldorf

Vermittlung bundesweit

Daisy                           Einzelkatze

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: rechtes Vorderbein amputiert

Geboren am: 05.02.2020

Farbe: Schwarz mit etwas Weiss

FIV/FelV negativ getestet

 

Standort: Pflegestelle Düsseldorf

 

Hallo ihr Lieben! Ich bin die schüchterne, 3-beinige Daisy und darf mich hier vorstellen, weil ich mein eigenes Für-Immer-Zuhause suche.

 

Ich wurde von einer lieben Tierschützerin in der Türkei nach einem Unfall schwer verletzt gefunden und leider musste mein rechtes Vorderbein amputiert werden. Aber mit diesem Handicap komme ich sehr gut zurecht.

 

Ich kam dann zu Limon und hatte auch schon fast ein Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen, aber das hat dann leider doch nicht geklappt. So kam ich auf die Pflegestelle von Limon in Düsseldorf. Dort geht es mir auch sehr gut, aber ich brauche andere Katzen nicht wirklich und hab teilweise auch Angst vor ihnen.

 

Ich suche deswegen ein Zuhause wo keine anderen Katzen oder Hunde sind und ich Einzelprinzessin sein darf. Du solltest Zeit für mich haben und nicht ganztags ausser Haus sein, damit ich doch genügend Gesellschaft habe. Vielleicht bist Du ja dauerhaft im Home office, da kann ich Dir dann Gesellschaft leisten oder arbeitest nur Teilzeit.

 

Ich bin noch etwas zurückhaltend und brauche viel Geduld, aber seitdem ich ein Einzelzimmer auf meiner Pflegestelle habe, bin ich schon viel zugänglicher geworden und fordere meine Streicheleinheiten ein und schnurre dann auch was das Zeug hält. Also, etwas Zeit werden wir brauchen, um miteinander warm zu werden aber ich bin mir sicher, dass wir auch echt gute Freunde werden können.

 

Leider hab ich noch ein kleines Problemchen: ich leide unter leichtem Asthma. Aber eigentlich ist das gar nicht schlimm. Denn ich nehme brav jeden Abend meine Tablette in einem Katzenstängchen ein und huste auch nicht. Die Tabletten kosten nicht viel, so ca. 3-5 Euro im Monat.

 

Ich hätte sehr gerne einen gesicherten Balkon, auf dem ich in der Sonne liegen kann.

 

Wenn du dir vorstellen kannst, mir ein Zuhause zu geben und etwas Katzenerfahrung mitbringst, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich schnell bei uns meldest damit ich schon ganz bald umziehen und mich endlich wohlfühlen kann.

 

 

___________________________

 

Daisy ist kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer.

telugu xxx hot girl asian big tit.